Sa., 26. März

|

CHALET ELIM

SONGBIRD im CHALET ELIM

Song-Session-Circle

Anmeldung abgeschlossen
weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

26. März, 19:30 – 27. März, 22:30

CHALET ELIM, Dankensbergstrasse 11, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Über die Veranstaltung

sing a song - become a songbird

schon in zwei Wochen gibt's den nächsten SONGBIRD-Anlass, inkl. einer kleinen Premiere:

Der Neubau vom Chalet Elim ist fertiggestellt!

Wir spielen im neuen "Freiraum" - es gibt viel Platz in einem schönen Ambiente mit angenehmer Akustik und einer wunderbaren Aussicht auf den See.

Der "Freiraum" ist schuhfrei, hat aber Fussbodenheizung; Finken ("Gymnastikschlappen") sind in verschiedenen Größen vorhanden - du kannst dir natürlich auch deine eigenen Finken mitnehmen.

_________________________

Come as you are

Song-Session-Circle meint: wir bewegen uns zwischen klar vorgegebenem Songformat und Jam-Session - wir springen in den musikalischen Strom und fühlen uns frei, die vorgegebene Form zu erweitern oder auch mal zu sprengen....

Die Auswahl besteht aus rund 100 Songs von Anfang an bis heute.

Alle Instrumente sind willkommen.

Am Ende des Abends steht für deine Wertschätzung und als Kostenausgleich das bekannte Körbchen bereit.

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du einen download-Link für die Leadsheets.

...Du läßt auch gerne mal dein Instrument singen?

Ab jetzt sind jeweils 4 Exemplare der Notenbücher "edition wildFang #1" vor Ort (gönnen wir den Stimmbändern eine kleine Pause...).

Mit der Anmeldung erhältst du dann ebenfalls einen Link für die wildFang-Sheets.

100+ Songlist

Mehr zu Chalet Elim

Diese Veranstaltung teilen