top of page

Fri, 23 Jun

|

Engelschür

SONGBIRD im Aargau in der ENGELSCHÜR

Song-Session-Circle

Anmeldung abgeschlossen
weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

23 Jun 2023, 19:00 – 21:00

Engelschür, Engelgasse 12, 5704 Egliswil, Schweiz

Guests

Über die Veranstaltung

sing a song - become a songbird

SONGBIRD zum Zweiten bei Jürg und Solange in ihrer wunderbaren Engelschür!

Come as you are

Song-Session-Circle meint: wir bewegen uns spielerisch zwischen vorgegebenem Songformat und Jam-Session - wir springen in den musikalischen Strom und fühlen uns frei, die vorgegebene Form zu erweitern oder auch mal komplett aufzulösen...

Die Auswahl besteht aus rund 200 Songs und Liedern von Anfang an bis heute.

Alle Instrumente sind willkommen.

_________________________

Am Ende des Anlasses steht als Zeichen deiner Wertschätzung und als Kostenausgleich das bekannte Körbchen bereit.

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du einen download-Link für die SONGBIRD-Leadsheets.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page